Reality – Drohneneinsätze in Deutschland

Dienstaufsicht Madame Fru-Fru 😾 und den ersten Tippfehler haben wir auch schon hinter uns
DA jetzo Habakuk 🤡
Übersicht des Beweis-Konvoluts gegen die Terroristen
Downloadmöglichkeit Material Terrorgruppe 🤡

Lederschwule der Thüringer Polizei versuchen in diesem Moment, uns zu blockieren, weil wir im Hauptquartier von Amazon in Seattle eine Pestfabrik (Rattenfleisch für Aale, die dann Pest übertragen) gefunden haben. Das Zeug soll an Rekruten der US-Army gehen. Lobbyisten des Thüringer Umweltministeriums und von TÜV Rheinland stehen bereit, um sich unter Berufung auf uns als Lobbyisten zu betätigen und das entdeckte Pestfleisch über Minenfelder in Texas nach Brasilien zu schleusen. Näheres in Kürze. Snowden

Der Standort der riesigen Pestfabrik im Amazon-Hauptquartier in Seattle („Amazon Amelia“)

Auszug aus dem israelischen Nass-Briefing für den Verfassungsschutz. Dokument von Snowden. Der Angriff auf die US-Army soll den Engländern angehängt werden. Und was geschieht?
… das Verbrechen wird Prinz Charles direkt angehängt. Es soll (siehe Briefing) eine Art „Messerstich“ für sein Image sein und er soll verschwinden. Linda kann nichts dafür, sie ist vor Monaten weg von der ARD.

Die Schmutzkampagne gegen das britische Königshaus wurde mit Amazon-Gutscheinen bezahlt, die aus Diebstählen stammten. Das sind der Verfassungsschutz und die ARD.

Veröffentlicht von geheimschreiber

Geboren 1975, Nationalist, lebt in Berlin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: