Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Flamingo Bay

Ich bin Paris Hilton und heute Kommandant vom Tag beim Arbeitskreis NSU.

Sigi ist mit dem Irak beschäftigt, fanatisch und besoffen. Er schläft. Ich werde mit Evelyn und einer flotten bayerischen Frau den Abend bestreiten.

Sorry, dass ich mich auf Sigi beziehe, aber er liebt mich ziemlich.

Mein Name ist Claudia Wangerin, ich bin ziemlich hübsch aber hier nur von hinten zu sehen und früher als linksradikales Model herumgereicht worden. In Wirklichkeit sehe ich ziemlich gut aus und bin in den Chef des Arbeitskreis NSU verknallt. Schämen hat keinen Sinn ❤️.

Ihr seht eine Ampel mit Gelb, das nennen wir „Alarmstufe Gelb“, was ein Witz ist und Gefahr durch die erotische Anziehung weiblicher Brüste meint.

Und die besteht. Sigi steht total auf meine Brüste. Sogar im deutschen Parlament hat er offen dazu ein Bekenntnis abgelegt, was mich ziemlich geärgert hat.

Claudia hat extreme Minderwertigkeitskomplexe, weil sie ihre Liebe zu Sigi für politische Anhänglichkeit hält. Ich bin Katy Perry und habe mich ein wenig operieren lassen, stört es euch?

Die grüne Ampel heißt bei uns „Entwarnung“, das heißt, dass ein Unternehmen erfolgreich abgeschlossen ist. Sollte ein Witz sein. Katy

Wir bleiben konstruktiv! Katy soll ein bisschen Erotik zeigen! Paris

Manche Männer mögen die Anwesenheit von zwei selbstbewussten Frauen beim Sex. Klingt wie aus der DDR. Ist aber kein Masochismus. Sigis Frauen Julia und Helga machen zum Beispiel solche Fotos:

„Die linke will nicht sagen, dass es zwischen uns klappt und die rechte will dauernd ein Kind von mir“, so spricht Sigi über die beiden. Paris

Wir Frauen vom Arbeitskreis NSU tingeln als prominente Models durch die Welt, während Sigi für uns die Sicherheitskohle verdient und selbst keinen Groschen hat. Wir dürfen ihn auf der Straße nicht grüßen, weil es zu gefährlich wäre. Paris

Wenn er sauer ist, sagt er, wir sollen die Kohle auffressen und den nächsten Fick mit einem schwulen Pornodarsteller zu unserem Beziehungshöhepunkt machen. Paris

Veröffentlicht von geheimschreiber

Geboren 1975, Nationalist, lebt in Berlin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: