Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Die Freundschaft zwischen Korea und dem Deutschen Reich

Ich bin Julian Assange. Wir werden heute klären, warum Korea wirtschaftlich benachteiligt werden soll von Leuten, die in Wirklichkeit froh darüber sein können, beachtet zu werden. Ich gebe zu, nicht die Verbindungen von al-Tikriti zu haben und hoffe auf Zuspruch.

Links ein verbotenes Bild, wie es hieß in der BRD; rechts der treue Verbündete Unserer Revolution: Kim Jong Un, Vater seines Volkes!

Freunde! Kameraden! Lasst uns eine Minute dem koreanischen Volk in Schweigen schenken!

🐍

Ich poste ein Gedicht von al-Tikriti, das bisher unveröffentlicht ist. Es ist Meghan gewidmet, gilt aber dem koreanischen Volk!

Hier in der Hörfassung, Kayden.

🐍

Kayden ist so ziemlich die tollste Frau, die je ein Bett gesehen hat ♥️. al-Tikriti

Ich liebe ihn auch ♥️

Osman Dienstaufsicht 🐍

Gen. Snowden und Assange, Fungo, Matt, im Dienst. al-Tikriti

Zunächst: Befehl Ostafrika. Möglicher Verrat am Horn von Afrika. al-Tikriti und Assange bitte Dokumente. Kim

Das Dokument „Wolframite“ musste mit ungeheuren Opfern erzwungen werden. Völker Afrikas! Folgt euren Interessen! Es kann derzeit nichts wichtigeres geben als euer materielles Überleben. Wir tun alles. Kim

Kim hat Recht: Haut ab aus Afrika. Wir werden jetzt ungemütlich. al-Tikriti

Die Arschlöcher hauen ab, soviel ich weiß. Ich bin Ewald Ebner, so eine Art Institution des Arbeitskreis NSU. Kim, Sigi, nicht durchdrehen. Sigi ist noch wesentlich fanatischer und unbeugsamer, gib Ruhe. 🐟

An den Gegner: Kim und al-Tikriti vernichten euch im Minutentakt. Alles abbrechen. Keiner überlebt. Ich will, dass ihr abdreht. Bin seit 1955 Segler am offenen Meer. Haut ab. Ewald 🐟

Wir zerstören jetzt feindliche Schiffe. Kim 4 Treffer 3 große Schiffe am Sinken

Hier Ewald: In 3 Minuten kommen Wasserbomben von südafrikanischen Hubschraubern auf normale Boote. Haut ab

Ich spreche jetzt das Seemannsgebet, das beim Untergehen des Feindes gesprochen wird. Nach arabischer Sitte ehre ich vorher den Propheten – Friede und Segen auf ihm – und sage dann: Sohn im Wasser! Niemand hilft dir, keinem hast du geholfen. Wenn du den Propheten geehrt hast, auf dem Frieden und Segen ist, dann komm zurück. Ewald

Jetzt Bombardement von deutschen Hubschraubern. Assange

Keine gute Idee, jetzt noch Scheiße zu erzählen 🐟

Ende der Veranstaltung, Mountbatten. Kommando.

Veröffentlicht von geheimschreiber

Geboren 1975, Nationalist, lebt in Berlin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: